Märchen HEfte Märchenfalter
Märchenfalter
Illustrationen Knut Maibaum
Märchenfalter
Märchenfalter
Märchenfalter
Märchenfalter

MärchenFalter



ErdbeerWulf GbR
Gustav-Delle-Straße 20
22926 Ahrensburg
Tel / Fax: 04102 888 26 57

info@maerchenfalter.de www.maerchenfalter.de

Impressum Datenschutz
Maerchenfalter Website

Das Falter-Team

Ellen Erdbeer-Wulf Jörn-Uwe Wulf und Knut Maibaum
Ellen Erdbeer-Wulf

inspiriert, nimmt Gedankenfunken auf und spielt mit ihnen, legt nach und besorgt das Ideenfeuer, liest und korrigiert, träumt, hält die Kontakte, führt Buch und versendet die MärchenFalter.
-Jörn-Uwe Wulf
erzählt seit 1991 Märchen und möchte sie in die Welt bringen, hat ständig neue Ideen, erkennt überall unerwartete Möglichkeiten und erwägt sie als erstes immer mit Ellen Erdbeer-Wulf. Gemeinsam entwickeln die beiden seit mehreren Jahren märchenhafte CD’s. Der MärchenFalter ist ihr neuestes Kind. Das hat sogar drei Eltern.
Knut Maibaum
illustriert, fühlt sich ein, entwirft und designed, macht alles zu Bildern, was der MärchenFalter braucht. Er begeistert sich für das Thema, identifiziert sich damit und wird zum Anwalt der Idee. Wenn die Partner dann mal schwächeln, legt er die dicken Balken ins Feuer, auf dass es lange brenne!
Mit den MärchenFaltern verwirklichen wir drei eine ganze Produktreihe von Anfang an gemeinsam. Wir sind überzeugt, dass die Welt durch viele MärchenFalter schöner wird. Nicht zuletzt an uns selbst erfahren wir, dass Märchen stillen, stärken und erfreuen. Das wollen wir an Kleine Leute weitergeben.
Impressum und Datenschutzerklärung